KLIMAWECHSEL - THE COACHING COMPANY

Gemeinsam Unwetter durchstehen. Miteinander Lösungsansätze entwickeln.


Als Alleinunternehmer gründete ich die Einzelfirma
KLIMAWECHSEL - THE COACHING COMPANY

mit Sitz und Postadresse im Seeland, in Aarberg.

 

Rückwirkend meldete ich die Einzelfirma per 1. Januar 2015 bei der Ausgleichskasse an. Ich bin mit meinem Unternehmen als Selbständigerwerbender anerkannt.
Die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) lautet gemäss Register CHE-288.056.816

Für Auskünfte bei der Ausgleichskasse Kanton Bern gilt die Referenznummer 1604473

Die Einzelfirma ist nicht der Mehrwertsteuerpflicht unterstellt.

 

Inhaber:

Phil G. A. Theurillat

 

Anschrift:

KLIMAWECHSEL - THE COACHING COMPANY, Lyss-Str.7, CH-3270 Aarberg BE

 

Kontakt:

office@klimawechsel.ch

079 - 695 4374

 

 

Als Sozialarbeiter (FH) und zertif. Coach (ECA) bin ich mit meinen Dienstleistungen

in Bern, Biel/Bienne, Zürich, Solothurn und Olten tätig.

 

"Klimawechsel"?

Ja, weil in Familien, am Arbeitsplatz, in der Schule oder auf dem persönlichen Lebensweg "Unwetter" aufkommen kann und derartige Ereignisse oft entsprechende Spuren hinterlassen. Während solchen Situationen herrscht wohl oder übel "schlechtes Klima", weshalb ich mir für mein Unternehmen diesen Firmennamen ausgesucht habe.

 

Die Unternehmenstätigkeit ist in drei Bereiche aufgeteilt:

Lerncoaching  /  Jugendcoaching  /  Sozialcoaching