Referenzen Lernende

Betrifft Lerncoaching
Selbstverständlich kann ich auch Referenzen von Auftraggebern wie IV, BIZ, Eltern, Schulen oder Firmen die Lehrlinge ausbilden, vorweisen.

Die hier aufgeführten Personen sind bereit, telefonisch Auskunft zu geben.


Michael, Jhg. 2006
Ohne Lerncoaching würde ich noch heute wegen meinen Hausaufgaben mit meiner Mutter streiten.


Tanja, Jhg. 2003

Das Coaching mit Herr Theurillat half mir in den Prüfungsvorbereitungen.
Ich konnte meine Angst innerhalb kurzer Zeit runterfahren. Danke.


Esther, Jhg. 2000

Dank dem Lerncoaching habe ich den Übertritt ins Gymnasium geschafft.
Heute weiss ich wie man lernt, strukturiert und Prioritäten setzt.


Ludiek, Jhg. 1995

Und wie ich die Zahlen hasste. Alles, nur nicht rechnen.
Nach dem Lerncoaching veränderte sich alles. Heute lerne ich für Mathe ganz anders.
Erstaunlich, was da im Kopf alles abgeht.


Armin, Jhg. 1994

Herr Theurillat gab mir wieder Mut und ich schaffte meinen Lehrabschluss doch noch.

Ich bin so dankbar.


Sabine, Jhg. 1998
Jetzt kann ich Texte lesen und wirklich verstehen. Herr Theurillat zeigte mir, wie ich mir Dinge besser merken kann.


Angelo, Jhg. 1998
Das Lerncoaching mit Herr Theurillat hat mir bei der Lehrabschlussprüfung sehr geholfen.

Egal ob privat oder schulisch; ich konnte mich immer melden und Fragen stellen.
Ich bekam immer eine Antwort und das schätzte ich sehr.


Gian, Jhg. 2006


Joana, Jhg. 2001

Das Lerncoaching hat mich sehr unterstützt und wieder auf den richtigen Weg beim Lernen gebracht.


Linda, Jhg. 2001