GÄSTEBUCH

 

Ihre Meinung interessiert mich.

Und bestimmt interessiert das auch andere Besucher hier.

Ich freue mich über jeden Kommentar. Danke.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 17
  • #17

    Regula Teurillat (Samstag, 04 April 2020 10:39)

    Lieber Phil
    Ich finde deine Homepage sehr informativ, gut strukturiert und mit guten Bildern untermalt.
    Wenn man sich durch die verschiedenen Bereiche liest, ahnt man wieviel Arbeit und Herzblut du investiert hast und spürt dein Engagement.
    Ich bin beeindruckt von deiner Innovationskraft und finde es super, dass du in dieser Covid-19 Zeit deinen Leuten online weiterhin zur Verfügung stehst!
    Viel Erfolg und gute Gesundheit

  • #16

    Beatrice Giovannoni (Freitag, 27 März 2020 17:52)

    Lieber Phil,
    Ich finde die Erklärungen zum Lerncoaching / Coaching sehr wertvoll und nützlich. Da ich immer wieder Eltern aus der Beratungstätigkeit des FBK auf Dich aufmerksam mache, sind diese Präzisierungen besonders wichtig. Vielen Dank!

  • #15

    Stefan (Freitag, 27 März 2020 14:06)

    Ihre Webseite ist echt gut gestaltet.
    Zwar viel Text, doch was mitgeteilt werden muss, muss eben abgetippt werden ; - ))
    Viel Erfolg!

  • #14

    George Kupke (Dienstag, 03 Dezember 2019 11:04)

    Tschou Phil

    Eigentlich wollte ich im Netz nur deine Adresse ausfindig machen, um die Ansichtskarten welche du jeweils aus meinen Ferien erhälst, nicht immer ohne genaue Adresse versenden zu müssen. Erfreulicherweise bin ich beim durchstöbern auf deine Homepage gekommen welche mich geradezu gepackt und interessiert hat. Was eigentlich nicht oft vorkommt, wenn ich mich in Homepages durchschlage. Lange Rede kurzer Sinn - Ich bin erstaunt und überrascht was du da auf die Beine gestellt hast. Wenn ich in meiner Ausbildungszeit die Möglichkeit gehabt hätte, eine vergleichbare Unterstützung in Anspruch nehmen zu können, hätte ich wahrscheinlich weniger Probleme mit meinen Ausbildner gehabt. Wie auch immer, es ist trotz alles im grünen Bereich geblieben. Gratulation und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir. Weiter So.
    Seeya Schörschu

  • #13

    Mike Theurillat (Freitag, 02 März 2018 15:54)

    Hey Phil
    Ich habe mir endlich einmal Zeit genommen um deine Webpage zu durchforsten. Ich bin wirklich beeindruckt, es wirkt sehr sympathisch und professionell.
    Meine Hochachtung ich finde es spitze wie du das auf die Beine gestellt hast.

    Weiterhin viel Erfolg
    Grüessli Mike

  • #12

    Judith Biberstein (Montag, 06 November 2017 17:07)

    Lieber Phil, deine Homepage ist genau so authentisch und fundiert wie ich dich auch erlebe. Ich wünsche dir Erfüllung und Wirkung. Herzlich Judith

  • #11

    Iris Küng (Montag, 16 Oktober 2017 11:46)

    Salü Phil
    Deine Homepage ist sehr aufschlussreich und gefällt mir ausgezeichnet. Da ich Dich persönlich gut kenne weiss ich, dass Du dies auch umsetzt und nicht nur professionell darstellen kannst. Du hättest diese Tätigkeit schon vor 20 Jahren ausüben sollen, dann hätten meine Kinder auch profitieren können.
    Weiter so und viel Erfolg. D'iRiS

  • #10

    Angelo (Freitag, 13 Oktober 2017 15:21)

    Hey phil
    Die Homepage ist sehr strukturiert, informativ und übersichtlich aufgebaut.
    Bilder und Text sind sehr verständlich und passend.
    Ich wünsche ihnen nur das beste für die Zukunft.

  • #9

    Cornelia Schumacher (Sonntag, 08 Oktober 2017 20:44)

    Lieber Phil,

    ich bin sehr beeindruckt von deiner neuen Homepage!
    Da ich selbst Coach und Trainerin bin und viel an meiner Homepage arbeite weiß ich was an Leistung und Zeit dahinter steckt. Hut ab!

    Eigentlich wollte ich mir eine Seite raus suchen die mir besonders gefällt. Jedoch sind alle super informativ und ansprechend so dass ich nur eine Frage habe: „was ist Utzgi-Knatsch“? ;)

    Auch bin ich sehr beeindruckt, dass du 5 Standorte hast.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf einen Austausch von Coach zu Coach!
    Herzliche Grüße in die Schweiz!
    Cornelia

  • #8

    Häner Madeleine (Freitag, 06 Oktober 2017 15:52)

    Lieber Phil
    Ich habe die Gästeeintragungen gelesen und kann mich ihnen nur anschliessen;
    Gratulation
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Kraft
    Liebi Grüess
    Madeleine

  • #7

    Beatrice Giovannoni (Freitag, 06 Oktober 2017 11:36)

    Lieber Phil,

    Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage. Übersichtlich, informativ, anregend, motivierend.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !

    Beatrice

  • #6

    rena (Freitag, 06 Oktober 2017 11:13)

    Hej Phil

    Das Facelifting deiner HP ist super gut gelungen! Man sieht auf einen Blick, was du bietest und kann sich ins gewünschte Gebiet vertiefen ohne alles andere lesen "zu müssen".
    Aber vor allem: ich spüre zwischen den Zeilen deine Menschenfreundlichkeit, dein Interesse vor allem auch an jungen Menschen, welche nicht auf der sonnigsten Seite geboren sind. Das finde ich wunder-schön!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Freude für deine Arbeit- und natürlich Erfolg.
    Liebs Grüessli
    rena

  • #5

    Etienne Hartwagner (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:58)

    Wow, übersichtliche, gut strukturierte, sehr ansprechend illustrierte, informative Website. Kompliment!

    Lieber Gruss, Etienne

  • #4

    Barbara Spring (Donnerstag, 05 Oktober 2017 09:45)

    Lieber Phil
    Mir gefällt deine neu gestaltete Homepage sehr gut! Alle notwendigen Infos sind klar und verständlich beschrieben und zudem schön illustriert. Die Lesenden können sich in kurzer Zeit einen Überblick über dein tolles Angebot verschaffen und die Kontaktaufnahme mit dir ist ein Leichtes! Ich gratuliere herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

  • #3

    Kathrin Siegrist (Mittwoch, 04 Oktober 2017 19:35)

    Lieber Phil
    Habe mir deine Webseite angeschaut und bin sehr begeistert. Du hast es geschafft, trotz viel Information eine total klare Struktur rüberzubringen. Ich habe mich nirgends mit Infos zugeschüttet gefühlt. Zudem spiegeln die Texte in gleichem Maße deine Professionalität wie auch deine Nähe zu den Klienten. Dein echtes Interesse am Mensch ist spürbar. Auch nimmst du den Coaching Lokalen, durch die gut gewählten Bilder, das Unbekannte und senkst damit die Hemmschwelle.
    Tolle und sehr stimmige Website!
    Bravo, Kathrin

  • #2

    Ludwig (Dienstag, 03 Oktober 2017 15:54)

    Mich spricht deine Webseite an. Gefällt mir.

  • #1

    Sarah Biderbost (Donnerstag, 10 August 2017 17:37)

    Interessanter und sehr informativer Internetauftritt. Finde auch die Texte sehr gut ausgewählt und mit den Bildern leicht zu verstehen! Chapeau!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüsse aus Aegerten,
    Sarah